Kundenbefragung

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Wir bitten um wenige Minuten Ihrer Zeit, um unsere Dienstleistung besser an Ihre Wünsche und vor allem an Sie anzupassen. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Die Angaben Ihrer persönlichen Daten und Bewertungen ist freiwillig.
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Wie zufrieden waren Sie mit der Beratung vor Auftragserteilung?
Wie zufrieden waren Sie mit dem Angebot?
Wie zufrieden waren Sie mit der Qualität der Auftragsabwicklung?
Wie zufrieden waren Sie mit der Termintreue?
Wie zufrieden waren Sie mit der Erreichbarkeit der Ansprechpartner:innen?
Wie zufrieden waren Sie mit der Fachkompetenz?
Wie zufrieden waren Sie mit der Dokumentation oder dem Prüfbericht?
Werden Sie weitere Aufträge erteilen?
Werden Sie das NMI weiterempfehlen?
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Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Prof. Dr. Katja Schenke-Layland
Direktorin NMI