Detaillierte Beschreibung
Fokussiert, informativ und impulsgebend. In nur einer Stunde vermitteln wir Ihnen einen Einblick in aktuelle Forschungsfragen sowie Anwendungsbeispiele der vorgestellten Techniken und Produkte.
Am 28. April findet das nächste interaktive Webinar online von 10:00-11:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Das Thema des Webinars wird sein "Wie nutzen wir die Regenerationsfähigkeit des Körpers? - Überwachung von Aufbau- und Degradations-Prozessen in biologisch abbaubaren Implantaten"
Auf folgende Impulsvorträge dürfen Sie sich freuen:
- Raman Mikrospektroskopie für die Charakterisierung von Implantatmaterialien (Dr. Julia Marzi, NMI)
- Endogenes Remodeling in kardiovaskulären Implantaten (Hannah Bauer, Xeltis)
Im Vorfeld des Seminars, werden wir Ihnen die Zugangsdaten per Email zukommen lassen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Preis:
0.00
Veranstaltungsort:
Online